The Lone Railroader said:
Sehr geehrter Herr ,
ich bedanke mich sehr für Ihre E-Mail in Bezug auf das Unternehmen “Ernst Paul Lehmann Patentwerk”, welches ein Unternehmen mit einer langen Tradition ist und derzeit unter unglücklichen Entwicklungen zu leiden hat.
Ich möchte Ihnen versichern, dass wir bereits daran arbeiten ein Lösung zu finden, welche für alle Parteien, die involviert sind, zufriedenstellend sein wird und es ermöglicht die Produktion und den Firmennamen zu sichern.
Wir schätzen Ihr Interesse für dieses Unternehmen sehr und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
Dr. Ulrich Schürenkrämer
Deutsche Bank AG
Global Banking - German Corporates
Große Gallusstraße 10-14, 60311 Frankfurt
Tel.: +49(69)910-30065 Fax: +49(69)910-85865
[email protected]
Deutsche Bank Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main
HRB Nr. 30 000 · Amtsgericht Frankfurt am Main
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Clemens Börsig
Vorstand: Josef Ackermann (Vorsitzender),
Hugo Bänziger, Tessen von Heydebreck, Anthony Di Iorio, Hermann-Josef Lamberti
Umsatzsteuer ID Nr.: DE114103379
Deutsche Bank Gruppe im Internet: http://www.deutsche-bank.de
Wow Marvin!
Impressive!
I guess I should have sent my email to Sepp Ackermann, a compatriot of mine , instead of Schürenkrämer. But I’ll follow up on that this weekend. Never hurts to get yet one more opinion in the mix, does it?
BTW since I wrote in German and I’m reasonably certain that you didn’t - or did Google do the translating - I would think that I’d get a reply in German. So far, nothing
Sheesh makes me wonder if they play favourites at Deutsche Bank or if someone is just trying to BS us, what would you think??
BTW I’ll drop a line to Goldman Sachs, too. In lucid English with a German subtext. That should impress them! I’m still debating if there should be attachments as “Living proof” or if I should just hope for the best, doesn’t everyone nowadays??